„Miffy der Film“ auf DVD

 

Liebe Miffy-Fans, darauf habt ihr sicherlich schon lange gewartet: Meine erster eigener Film auf DVD ist da!

Und darum geht’s in meinem Film, auf den total stolz bin: Ich gehe mit meinen Freunden Melanie, Grunzi und dem Hund Snuffy in den Zoo auf Schatzsuche. Mama und Papa Hase haben alles bestens vorbereitet und geben bei unserer Entdecker-Tour schon mal den einen oder anderen guten Tipp. Schließlich soll das Ganze ja richtig Spaß machen. Alle zusammen erleben wir aufregende Abenteuer und beim Suchen und Raten haben wir gemerkt wie wichtig Freundschaft und Zusammenhalt sind. Gemeinsam haben wir ganz viele verschiedene Zoo-Tiere entdeckt. Die einen mögen es ganz warm in ihrer Umgebung, und andere wie die Eisbären lieben es kalt und nass.

Einige sind ziemlich gefährlich wie die Löwen oder die Krokodile. Aber die sind in ihren Käfigen. Da kann gar nichts passieren. Am besten haben uns die Giraffen und die Elefanten gefallen. Die haben wir schnell gefunden, die sind ja ziemlich groß.

Ihr dürft übrigens auch mitraten. Und auch beim Singen und Tanzen könnt ihr mit euren Eltern und Geschwistern mitmachen. Das wird bestimmt lustig!