Miffy

miffy x rembrandt

15. Februar 2019 | Amsterdam, Niederlande

Hast du dir die Werke von Rembrandt schon mal genauer angesehen? Die sehen ganz anders aus als das, was Dick Bruna gemacht hat. Aber es gibt mehr Gemeinsamkeiten, als du denkst! In diesem Buch zeigen wir sie dir. 

Miffy auf Facebook folgen und noch mehr informiert sein.

Mercis Publishing und das Rijksmuseum arbeiten zusammen

Anlässlich des Rembrandt-Jahres wurde in Zusammenarbeit mit dem Rijksmuseum das neue Buch „miffy x rembrandt“ produziert. Schau dir mit Miffy die Kunst von Rembrandt an und entdecke zusammen die Gemeinsamkeiten und Unterschiede. 

Das Buch „miffy x rembrandt“ ist ein schönes Buch, um kleine Kinder in die Welt der Kunst einzuführen. Auch interessant für Eltern, Großeltern und Kunstfreunde!

2019 jährt sich der Todestag von Rembrandt van Rijn zum 350. Mal. In diesem Jahr wird Rembrandt mit zahlreichen Aktivitäten und Sonderausstellungen geehrt. Ab Freitag, den 15. Februar, wird die Ausstellung „Alle Rembrandts“ im Rijksmuseum zu sehen sein und ab diesem Zeitpunkt wird auch das Buch „miffy x rembrandt" (auf Niederländisch und Englisch) erhältlich sein.

© Mercis bv